Über das Restaurant

Punto e Pasta

Herzlich willkommen im Punto e Pasta!

Am 5. Januar 2019 eröffneten die Zwillingsbrüder Robert und Norbert das Restaurant „Punto e Pasta“.

Wie der Name schon sagt, sollen Pasta-Liebhaber keine Zeit mit der Suche nach alternativen Lokalen verlieren.

Bei uns gibt es viele verschiedene, frisch zubereitete Pasta Gerichte und vieles mehr… Reichhaltige Angebote für den kleinen oder großen Hunger, für Fleisch- oder Fisch-Liebhaber. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Frische Salate und vegetarische Pasta-Gerichte werden verlockend angeboten.

Punto e Pasta
Punto e Pasta
Wer ein günstiges

Mittagessen sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

Wer ein günstiges und unterhaltsames Abendessen sucht…
ist hier am richtigen Ort!

Jeder Besuch im «Punto e Pasta» wird zum unvergesslichen Moment werden:
Wir bieten genussvolles Essen und Trinken gemeinsam mit magischen Momenten durch knifflige Zaubertricks an!

GARANTIERT MEHR ALS NUR PASTA!

Das „Punto e Pasta“ Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wir sind die Zwillinge

Robert und Norbert

Wir sind beides Gastronomen und leidenschaftliche Magier –
jeder auf seinem Fachgebiet.

Robert

Schon früh entdeckte ich das magische Talent in mir und erschuf eine ebenbürtige Kopie meiner selbst. Seit mehr als 17 Jahren verzaubere ich nun die Schweiz bzw. jene, die es wollen. Der Kontakt mit Menschen macht mich mehr als glücklich. Ich freue mich, zusammen mit meinem Team unseren Gästen unvergessliche Momente bieten zu können.

Norbert

Ich kam mit meinem Bruderherz gleichzeitig auf die Welt… einfach 10 Minuten verspätet. Als Kopie des einzigartigen Roberts, was mich natürlich nicht minderwertiger macht, kann auch ich diverse Talente mit der Welt teilen. Ich bin auf jeden Fall der begabtere Künstler in der Familie und ich freue mich, Sie mit meinen Talenten unterhalten zu dürfen.

Réka

Hinter den Kulissen steht Réka.

Ich bin weder eine Gastronomin noch eine Zauberin, aber eine interessierte Zellbiologin, die das Restaurant kritisch beurteilt und im Hintergrund die Fäden zieht. Ich freue mich, Sie alle ab und zu herzlich willkommen zu heissen.

Punto e Pasta Team

Der Weg zur Grösse ist mit anderen!